Boppard und seine Überraschungen

28.08.2020

BfB im Sonnenhof in Boppard Stadt

In unmittelbarer Nachbarschaft des Römerkastells haben die Bürger für Boppard anlässlich der regionalen Rundreise „BfB unterstützen Bopparder Gastronomen“ das Hotel Sonnenhof besucht.

In der lauschig eingerichteten Gartenterrasse wurde den BfBlern von Familie Nennecker, die das Hotel erst vor einem Jahr übernommen hat, leckere Hausmannskost und Bopparder Weise serviert. Auch die Freunde des Rum kamen hier voll auf die Kosten, denn es zeigte sich schnell, dass der Hausherr überraschend gut sortiert war und so konnten die Bürger für Boppard den Abend in heiterer, familiärer Atmosphäre ausklingen lassen.

Die kulinarische Rundreise endet mit einem Abschlussgrillen am 03.09.2020 im Schinderhannes & Julchen (Beginn 19 Uhr).

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr