Kommunalpolitik ohne Parteizwang weiter im Trend

22.04.2023

Bürger für Boppard registrieren regen Mitgliederzuwachs

"Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung": der Leitspruch der Bürger für Boppard ist aktueller denn je! Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr konnte bei der jüngsten Mitgliederversammlung über fünfzehn neue Zugänge der letzten Wochen berichten. Personell gut gerüstet gehe BfB in die Kommunalwahl 2024.

Nach wie vor sei das Ziel mit beiden grossen Fraktionen im Stadtrat gleichzuziehen und schlussendlich "die Nase vorn" zu haben.

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Jürgen Mohr, trotz Corona, über eine Vielzahl von Veranstaltungen berichten: Vom Kinderferienprogramm 2022 mit sensationeller Beteiligung bis zur Weihnachtsbaumaktion zum Jahresende.

Einstimmig wurde der 16-köpfige Vorstand entlastet und startet nun in die umfangreiche Arbeit zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2024.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Rolf Bach, Guido Feldmann, Sandra Konrad, Rosel Konka, Thomas Buß, Sylvia Miesen und Jasmin May-Kunz geehrt.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr