Nachrichten

#
Weihnachtsbaum-Aktion der "Bürger für Boppard": heute veranstalteten "Bürger für Boppard" ihre große Weihnachtsbaumaktion. Dabei wurden in erster Linie Senioren angesprochen, die selbst nicht mehr in…
#
Am Samstag, den 09.10.2021 feierten die Mitglieder der "Bürger für Boppard" ihr Mitgliederfest im Hof des Vorsitzenden Dr. Jürgen Mohr.
#
Dass ein „Eiserner Ritter“ heutzutage immer noch für Aufsehen sorgt, konnte man jüngst den Pressenachrichten entnehmen. Auch die Mitglieder der Bürger für Boppard (BfB) konnten sich am 30. September…
*** ABGESAGT *** Kinder-Ferien-Aktion für 44 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren aus dem Kreis Ahrweiler am Samstag, 16. Oktober 2021 in Boppard. Die Veranstaltung ist für die Kinder kostenfrei. Wir…
"Kleine Räuber auf großer Fahrt" war zum 17. Mal ein toller Erfolg. Wir danken den Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben.
57 "wasserdichte Kleine Räuber" wagten sich zum großen Abenteuertag auf den Jugendzeltplatz und wurden mit einem Superprogramm und trockenem Wetter belohnt, denn vom Mittagessen bis zum Abend blieben…
Mit "Jim Knopf und der Wilden 13" tauchten die "Kleinen Räuber" in die Welt der Piraten ein. Ein neues Abenteuer wartete auf Jim Knopf und Lokführer Lukas im neuen Film. Die Piratenbande "Die Wilde…
Strahlender Sonnenschein und strahlende Kinderaugen gab es beim Besuch der "Kleiner Räuber" im Freizeitpark Klotten. Die vielen Attraktionen des Parks gestatteten keine Atempausen, wenn man alles…
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard" mit einem Ausflug in den Zoo in Neuwied.
#
Mit Reiner Becker aus Bad Salzig konnte Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr das 200. Mitglied begrüßen. Ein guter Tropfen aus dem Bopparder Hamm gab es zum "Einstand" dazu. Das BfB-Team freut sich auf eine…

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr