Nachrichten

#
In unmittelbarer Nachbarschaft des Römerkastells haben die Bürger für Boppard anlässlich der regionalen Rundreise „BfB unterstützen Bopparder Gastronomen“ das Hotel Sonnenhof besucht. In der lauschig…
#
Phantastischer Abenteuertag der "Kleinen Räuber" - zum letzten Feriensamstag fanden sich die „Kleinen Räuber auf großer Fahrt“ wie jedes Jahr auf dem Jugendzeltplatz auf dem Kreuzberg ein.Die vielen…
#
Die tolle Remake-Verfilmung des Klassikers "Lassie" konnten die Kinder beim BfB-Ferienprogramm im Kino erleben: Flo ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er…
#
Der zweite Tag das des Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard" mit dem Ausflug in die "Römerwelt" am Caput Limes in Rheinbrohl war ein voller Erfolg.
#
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard" mit einem Ausflug in den Tier-Erlebnispark in Bell. Die Einhaltung der Corona-Vorgaben meisterten alle Kinder mit Bravour, es gab…
#
Bei der Aktion "Bürger für Boppard unterstützen die örtliche Gastronomie" fand die 8. Station im "Gasthaus Rebstock" in Hirzenach statt. Sehr schnell wurde den BfB-lern klar, dass sie bei Familie…
#
Bei der Aktion "Bürger für Boppard unterstützen örtliche Gastronomie" waren die fünfte und sechste Station das "Königliche Brauhaus" am Rhein und das Restaurant Taccone auf der Höhe in Buchholz.…
#
Bei der Aktion "Bürger für Boppard unterstützen örtliche Gastronomie" war die vierte Station der "Landgasthof Eiserner Ritter " in Weiler. Das Team des "Eisernen Ritter" löste sein Versprechen, die…
#
"Spass auf der Gass" hatten Bürger für Boppard bei der dritten Veranstaltung der Aktion "BfB unterstützt Bopparder Gastronomen" im Hotel/Restaurant "Zur Reblaus". Bei angenehmen Temperaturen und…
#
Die Aktion "BfB unterstützt Bopparder Gastronomen" läuft weiter. Die nächste kulinarische Station war in der vergangenen Woche die "Perle am Rhein" in Bad Salzig. An drei gemütlichen Tischen mit Blick…
#
Das Kinderferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ 2020, das von BfB zum 16. Mal veranstaltet wird, kann auch unter Coronabedingungen stattfinden.
#
Die guten Ideen zur Unterstützung von Gastronomie und Wirtschaft nach vorsichtigem Start in die Normalität zu Coronazeiten sind vielfältig. Bürger für Boppard unterstützen ab sofort, zunächst bis nach…
#
Nachdem die Ausgabestelle Boppard der Tafel Rhein-Hunsrück im Zuge der Corona-Lockerungen wieder eröffnet hat, startet REWE- Boppard unter dem Motto "Geben - Teilen - Leben" eine tolle…

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr